Leider können wir nur von 2 Niederlagen zu Saisonbeginn berichten. Stark verletzungsbedingt gingen das 1. Spiel gegen TC Raadt und das zweite Spiel gegen Oberhausen mit 1:8 & 0:9 verloren. Jetzt heißt es Regeneration / Wunderheilung, um den 1. Sieg am Samstag einzufahren.

Bis dahin, eure 1. Herren 

Am letzten Samstag gab es das letzte Saisonziel der 1. Herren. In Velbert traten wir mit Thomas jannik simon und Marc an. In der ersten Runde legte Jannik durch einen ungefährdeten Sieg vor. Leider musste sich Marc seinem LK besseren Gegner geschlagen geben. In der zweiten Runde gingen Thomas u Simon beide in den CT, den beide ausserst knapp verloren geben musste. 
Die Doppel wurden aufgeteilt, was ein 2:4 Zur Folge hatte. 
Wir blicken auf eine unglückliche Saison zurück da wir viele knappe Spiele nicht für uns entscheiden konnten. Aufgrund zweier Gesamtsiege belegen wir am Ende den 5. Tabellenplatz.

wir bedanken uns bei all unseren Sponsoren (Mario Greuel, Textildruck Högel, Dachbdecker M. Frühauf, Tölke und Fischer).

Am Sonntag treten die Jungs der 2. HERREN zum Aufstiegsspiel in eigener Kendel-Arena an. Los geht's um 15:00 Uhr...

Hey, 

die 1. Herren spielt morgen am Samstag um 18:00 in heimischer Kendel-Arena gegen den Tabellen-Nachbarn aus Kamp-Lintfort. 
Es wird ein Spiel auf Augenhöhe erwartet. wir freuen uns auf viele Zuschauer! 
Eure 1. 😀 

Am Samstag haben wir uns mit der 1. trotz eines 0:6 gut geschlagen. in fremder Halle und unbekannten Boden gab es 3 recht deutliche Einzel-Niederlagen, die zum Teil auch im Bodenbelag zu begründen sind. Lediglich Simon konnte mit 4:6/6:7 eine knappe aber dennoch unnötige Niederlage verzeichnen.
In beiden Doppeln war alles ausgeglichen, leider wurden trotz Führ beide Doppel verloren.

Besser erging es der zweiten 2., die am Sonntag einen starken 4:2 Sieg gegen Viersen einfahren konnten. Bei noch ausstehenden 2 Speilen reichen rechnerisch 3 Matchpunkte um aufzusteigen. Toll jungs.
Jp mit seiner besten Leistung im St Huberter Trikot, Björn gewohnt souverän und Marcs Cleverness legten trotz Tills knapper Niederlage die Weichen auf Sieg.
Aufgrund des 3:1 im Rücken brachten Björn und Marc das Ding nach Hause. Doppel 1 ging mit Pedro und JP verloren. Cool, dass wir 2 Spüber der 2. 30er Mannschaft einbauen konnten.  

Unsere Spiele am Wochenende:

Samstag 18:00 1. HERREN in dinslaken-Hiesfeld 

sonntag 15:00 2. HERREN zu Hause gg Viersen 

Am Samstag treten die 1. u 2. Herren nacheinander wichtige Spieles an. Als erstes reisen die Jungs der ZweIren zum Aufstiegsaspiranten nach Odenkirchen und schlagen ab 14:00 Uhr dort auf. Gewinnt man dort nicht so spielt man weiterhin oben mit. 
Ab 18:00 gibt's das Heimspiel der Ersten in der Kendel-Arena gegen Moers. Über viele Zuschauer bei diesem wichtigen und richtungsweisenden Spiel würden wir uns sehr freuen!!!

Eure 1.&2.

Das Spiel unserer 2. Herren am morgigen Samstag findet in heimischer Halle ab 14 Uhr statt.

Am gestrigen Samstag hat unsere 1. Herren ihren ersten Sieg eingefahren und mit einem 6:0 ein Ausrufezeichen gesetzt. 
Thomas und Björn legten den Grundstein, ehe Tim und Jannik auf 4:0 erhöhten. Auch in den Doppeln zeigten wir uns geschlossen stark und konnten beide gewinnen. 
weiter geht's für die 1. HERREN im neuen Jahr am 18.1. um 18:00 zuhause gegen Moers 08. 

Die zweite Herren darf am 15.12. nochmal in Marathon Krefeld antreten (15:00 Uhr)

 

Unsere Sponsoren

  • 1
  • 2
  • 3